Neue Fotosessions - Foto-Reise Inge Straub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neue Fotosessions

News
 
 
Tunnelbanan in Stockholm

Der absolute Höhepunkt in meiner bisherigen U-Bahn Fotografie sind nun die 
U - Bahnhöfe der Tunelbanan in Stockholm.

Jede dieser Stationen ist ein "Kunstwerk" für sich!

Dieser Workshop, ebenfalls mit Micha Pawlitzki, fand am 01.05.2015 in der Nacht statt, von 21 Uhr bis 2 Uhr morgens.
Aber man ist so voller Begeisterung und Enthusiasmus, daß man einfach nicht müde wird.

Dadurch, daß wir eine kleine Gruppe waren, konnten wir 13 Stationen fotografieren, was wohl absoluter Rekord ist.

Das Ergebnis können Sie hier sehen.
 
 
U-Bahn Fotografie München Teil 2

Weil mir der erste Teil so viel Spass gemacht hat, habe ich auch am 2.Teil des Workshops mit Micha Pawlitzki, am 18.04.2015, teilgenommen. 

Auch hier ging es von 21 Uhr bis morgens um 3 Uhr durch die verschiedensten U-Bahnhöfe Münchens.

Es ist total faszinierend, was dabei herauskommt und worauf man achten muss!

Das Ergebnis können Sie hier anschauen!
 
 
Orchideen Foto - Workshop in München

Am Sonntag, den 01.02.2015, fand in München im Gewächshaus des botanischen Gartens, ein wundervoller Workshop 
mit Micha Pawlitzki zum Thema " Orchideen " statt.

Vor einem senkrecht stehenden Leuchttisch haben wir Orchideen in ihrer ganzen Vielfalt und Blütenpracht kunstvoll arrangiert und fotografisch festgehalten.

Mal etwas ganz anderes, im kleinen Rahmen, aber nicht minder spannend und anspruchsvoll.

Die faszinierenden Bilder können Sie hier betrachten. 
 
 
U-Bahn Fotografie München Teil 1
 
Abends am 07.11.2014, von 21.00 - 03.00 Uhr, habe ich während eines Fotoworkshops mit Micha Pawlitzki in München die interessantesten U - Bahnhöfe fotografisch  festgehalten. 
Jede Location hatte ihre eigenen Gegebenheiten und erforderte eine differenzierte Herangehensweise.

Aber es hat viel Spass gemacht!

Das Ergebnis können Sie hier sehen! 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü